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Dienstort: Landforst Lagerhaus Murau

Kommen sie zu uns ins Team: Wir suchen eine(n) Verwaltungs-Mitarbeiter(in) für unsere Verwaltung im Landforst Lagerhaus in Murau

Ihr Profil:

Sie haben 
  • eine abgeschlossene Schulausbildung (HAK, BHS) und/oder buchhalterische Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse (ECDL Standard) und Maschinschreibfähigkeiten
  • berufliche Erfahrung im Buchaltungs-/Verwaltungsbereich
  • gepflegte Umgangsformen
  • eine gute Selbstorganisation
und sind genaues Arbeiten sowie die Interaktion im Team gewohnt.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Korrespondenz inkl. Postwesen
  • Debitorenbuchhaltung/Stammdatenverwaltung
  • Einkaufsbearbeitung
  • Betreuung der Telefonvermittlung
  • Erledigung diverser administrativer Aufgaben

Wir bieten:

  • eine gründliche Einschulung in unsere Warenwirtschaft und Verwaltung
  • laufenende fachliche Weiterbildung
  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem heimischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima
  • eine Anstellung auf Vollzeit-Basis (38,5h / Woche) - die Entlohnung erfolgt nach dem Handels-Kollektivvertrag. Eine mögliche Überzahlung richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Kommen Sie zu uns ins Team!

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Regionsverantwortlichen
Herrn Bischof Fritz
Landforst Lagerhaus Murau
8855 Murau, Römersiedlung 61
Tel. 03532 2343-300
Mail: friedrich.bischof@landforst.at

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