Unser Leitbild

Der Mensch im Mittelpunkt

1. Wir vertrauen...

... auf eine langfristige persönliche Partnerschaft mit unseren Kunden.
Wir möchten das Unternehmen sein, dem der Kunde sein größtes Vertrauen entgegenbringt.
Qualität, Fachberatung und eine freundschaftliche Beziehung zu unseren Kunden sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Als Partner für mehr Lebensqualität und wirtschaftlichen Erfolg ist die Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel.

2. Wir motivieren...

... unsere Mitarbeiter zu Höchstleistungen.
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz mit beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen.
Effiziente Aus- und Weiterbildung unterstützt die Mitarbeiter dabei, jede Aufgabe bestmöglich zu erfüllen. Das wichtigste Potential zu Förderung der Kreativität und des Engagements ist der Teamgeist. Mitarbeiter sind der zentrale Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.

3. Wir bauen...

... auf langfristige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen basieren.
Lieferanten und Partner sollen mit uns gerne zusammenarbeiten. Beide Seiten profitieren von einer positiven und gewinnbringenden Zusammenarbeit.
Wir wollen für unsere Lieferanten ein strategisch wichtiger Partner sein, um aus dieser Beziehung den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu erreichen.

4. Wir sensibilisieren...

... und machen uns für mehr Lebensqualität stark.
Wir bekennen uns zu unserer Mitverantwortung für die Umwelt und unterstützen aktiv zukunftsweisende Entwicklungen. Eine gute nachbarschaftliche Beziehung zu den Anrainern und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Behörden sind uns ein Anliegen.
Durch unsere starke regionale Verankerung fühlen wir uns seit jeher dem ländlichen Raum und der Umwelt verpflichtet.

5. Wir denken weiter...

... und bauen unser großes regionales Netzwerk weiter aus.
Die Landforst KG nützt das nationale und internationale Netzwerk der Lagerhaus-Gruppe und hat sich dennoch ihre regionale Eigenständigkeit bewahrt.
Wir setzen auf Kundennähe, Flexibilität und Effizienz und denken heute schon an morgen, so werden wir auch in Zukunft Großes bewegen!

Unser Auftrag

© Archiv
© Archiv
Wir sind ein führendes und anerkanntes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Steiermark.

Für unsere Kunden und Lieferanten sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unsere Erfolgsbasis ist die hohe Qualität, Fachberatung und eine hervorragende persönliche Beziehung zu unseren Kunden.
Unsere Stärke ist auch in Zukunft die regionale Verbundenheit.
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz mit beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen.
Unser Ziel sind langfristige Geschäftsbeziehungen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren.
Unsere Zukunft beruht auf einer intakten Umwelt - aus diesem Grund unterstützen wir aktiv zukunftsweisende Entwicklungen.