Übergabe Tebbe HS 220 an die Fa. Naturgut Kompostierung und Landschaftsbau in Knittelfeld

...weil Qualität einfach doch zählt !!!
P_ALT
© Landforst|Technik
Landforst Werkstättenleiter Walter Herk und Werkstättenmitarbeiter Gerhard Schmid übergeben den neuen Tebbe HS 220 Kompoststreuer an Karl Prügger von der Fa. Naturgut Kompostierung und Landschaftsbau in Knittelfeld.

Die Fa. Naturgut unter der Leitung von Hannes Dietmaier und Werner Brunner beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Verwertung von organischen Abfällen und erzeugt daraus wertvollen Kompost.

Um diesen, im Sinne der Kreislaufwirtschaft, wieder Grund und Boden zuzuführen setzt Naturgut seit Jahren auf die bewährte und zuverlässige Technik aus dem Hause Tebbe.

Somit freuen wir uns sehr an Fa. Naturgut einen nagelneuen Tebbe HS 220 Streuer übergeben zu dürfen.

Traktorfahrer Karl Prügger, ein richtiger Tebbe-Fan, freut sich schon auf die ersten Einsätze mit dem neuen Universalstreuer.

Wir dürfen uns bei Fa. Naturgut, allen voran den Entscheidungsträgern Hannes Dietmaier und Werner Brunner, aber auch bei Traktorfahrer Karl Prügger sehr für das Vertrauen zu uns und in unsere TOP-Marke Tebbe bedanken! Wir wünschen mit dem neuen Streuer ebenso viel Erfolg wie mit dem "Alten" !!!