Übergabe Reform Metrac H 75 an Fam. Anton Schiffer aus St. Georgen ob Murau

Ein weiterer "Traktor des Jahres 2022", diesmal in der Kategorie der Mähtrac´s konnte erfolgreich in den Dienst gestellt werden.
U-H75-Schiffer-0001.jpg
© Landforst Technik
Landforst Verkäufer Artur Mayr und Werkstättenleiter Christian Esterl übergeben den neuen Reform Metrac H75 an Fam. Anton Schiffer aus St. Georgen ob Murau.

Am Betrieb von Anton Schiffer ist der Metrac ein sehr wichtiges Fahrzeug. Darum vertraut Anton seit Jahren auf die bewährte Technik unseres österreichischen Herstellers Reform.

Mit dabei bei der Übergabe war natürlich auch schon Anton´s Sohn Michael, welcher sich auch schon sehr auf die ersten Einsätze mit dem "Traktor des Jahres 2022" in der Kategorie der Mähtracs freut!

Wir bedanken uns bei Anton sehr für die Treue und das Vertrauen zu uns und in unsere österreichische Top-Marke Reform!
U-H75-Schiffer-0004.jpg
© Landforst Technik
U-H75-Schiffer-0003.jpg
© Landforst Technik
U-H75-Schiffer-0005.jpg
© Landforst Technik
U-H75-Schiffer-0006.jpg
© Archiv
U-H75-Schiffer-0007.jpg
© Landforst Technik