Übergabe Pöttinger Faro 4010 D CombiLine Erntewagen an Michael Strasser aus Pöls.

Ein weiterer Pöttinger Erntewagen im Einsatz für perfektes Grundfutter!!
P_ALT
© Landforst|Technik
Landforst Verkäufer Georg Grasser und Werkstättenmeister Wilfried Hübler übergeben den neuen Pöttinger Faro 4010 D CombiLine Erntewagen an Michael Strasser aus Pöls.

Auch Michael ist davon überzeugt, dass es in Punkto Erntewagen nur ein Produkt gibt, welches die Anforderungen perfekt erfüllt...im Pöttinger Faro 4010 D CombiLine hat er den perfekten Wagen zu seinem John Deere 6330 Premium gefunden.

Somit ist Michael jetzt schon für die nächste Erntesaison bestens gerüstet und freut sich schon auf den ersten Schnitt 2021!!!

Wir dürfen uns bei Michael sehr für den Auftrag und vor allem auch für seine Treue zu unserem Haus bedanken! viel Freude und Erfolg bei der Arbeit mit dem Pöttinger Faro!!!
Pöttinger Grünlandmaschinen einstellen