Übergabe Lindner Lintrac 95 LS Fam. Hannes Simbürger aus Hohentauern

ein nagelneuer Lintrac 95 LS ab sofort im Dienst bei Fam. Simbürger in Hohentauern
P_ALT
© Landforst|Technik
Landforst Verkäufer Georg Grasser und Werkstättenmitarbeiter Manfred Papst übergeben den neuen Lindner Lintrac 95 LS an Hannes Simbürger aus Hohentauern.

Einen nagelneuen Lindner Lintrac 95 LS in wirklicher Vollausstattung konnte vor Kurzem an Hannes Simbürger aus Hohentauern ausgeliefert werden.

Mit dabei bei der Übergabe und Einschulung war natürlich auch Seniorchef Hans Simbürger, der nach wie vor tatkräftig am Betrieb mitarbeitet.

Wir dürfen uns bei Fam. Simbürger sehr herzlich für den Auftrag und vor allem aber auch für die Treue zu unserem Haus bedanken! Wir wünschen stets Gute Fahrt mit dem neuen Lintrac!!!

Downloads zum Thema