Übergabe Lindner Lintrac 100 an Christian Auer

kraftvoll - komfortabel - sparsam - wendig - Das sind die Attribute des Lintrac´s aus dem Hause Lindner
U-Lintrac-Auer-0002.jpg
© Landforst Technik
Landforst Verkäufer Artur Mayr und Werkstättenleiter Christian Esterl übergeben den nagelneuen Lindner Lintrac 100 an Christian Auer in unserer zertifizierten Lindner Stützpunktwerkstätte in Murau.

Und noch einmal Lindner Lintrac 100 ausgeliefert und übergeben in Murau. Diesmal freut sich Christian Auer über sein neues stufenloses Schmückstückerl aus der Tiroler Traktorenschmiede.

Die Einschulung und Übergabe der Maschine erfolgte ordnungsgemäß in unserer zertifizierten Lindner Stützpunktwerkstätte in Murau durch unseren Werkstättenleiter Christian Esterl.

Wir wünschen Christian Auer alles, alles Gute mit dem neuen Lintrac & dürfen uns für den erteilten Auftrag recht herzlich bedanken!!!

Der Lintrac im Praxistest

Lindner Lintrac 90 TopAgrarTest
Lindner Lintrac 90

Downloads zum Thema