Übergabe Lindner Geotrac 104ep Fam. Friedrich Schwab aus Scheifling

einer der letzten Geotrac 104 wurde in den Dienst gestellt!!!
P_ALT
© Landforst|Technik
Werkstättenleiter Christian Esterl und Verkäufer Artur Mayr übergeben den neuen Lindner Geotrac 104ep an Friedrich Schwab aus Scheifling.

Gemeinsam mit seinem Sohn Alexander übernahm Friedrich Schwab seinen neuen Lindner Geotrac 104 ep an unserem zertifiziertem Lindner Stützpunkt in Murau.

Dabei hat sich Fam. Schwab selbst einen der letzten verfügbaren Geotrac 104 geschnappt, da diese Baureihe ja von den neuen Lintrac mit Lastschaltgetriebe abgelöst werden.

Die Lindner spezifischen Attribute treffen auf den Geotrac 104 aber ebenso zu, wie auf alle anderen Modelle. Solide und unkomplizierte Bedienfreundlichkeit, ein durchzugsstarker und trotzdem sparsamer Motor bei vergleichsweise geringem Eigengewicht.

Wir wünschen Fam. Schwab alles, alles Gute mit dem neuen Lindner & sagen recht herzlich Danke für das Vertrauen zu uns!!