Übergabe John Deere 6215 R an Michael Eberdorfer - Agrardienste Eberdorfer aus Spielberg

Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt - nicht das Produkt !!!
U-6215R-Eberdorfer-01.jpg
© Landforst Technik
Landforst Technik Spartenleiter Peter Lanz und Werkstättenmeister Wilfried Hübler übergeben den neuen John Deere 6215R an Michael Eberdorfer - Agrardienste Eberdorfer aus Spielberg.

Bei den Agrardiensten Eberdorfer sind bereits einige John Deere Traktoren im Einsatz. Unter anderem auch bereits 2 Stk. 6215R.

Mit der Erweiterung der Traktorenflotte um einen weiteren 6215R ist das kontinuierliche Wachstum der Agrardienst Eberdorfer abgesichert.

Mit dabei bei der feierlichen Übergabe waren natürlich auch einige "special guest" ... so lies es sich Michaels Lebengefährtin und, wie wir erfahren haben mittlerweile Verlobte, Michi nicht entgehen bei der Übergabe mit dabei zu sein.
U-6215R-Eberdorfer-02.jpg
© Landforst Technik
Aber natürlich auch Bruder Bernhard und die Eltern Barbara & Peter sowie ein Großteil der Traktorfahrer der Agrardienste Eberdorfer haben sich die Zeit genommen um den Neuzugang in Empfang zu nehmen.
U-6215R-Eberdorfer-03.jpg
© Landforst Technik
U-6215R-Eberdorfer-04.jpg
© Landforst Technik
Die aktuelle John Deere Flotte der Agrardienste Eberdorfer kann sich durchaus sehen lassen.
U-6215R-Eberdorfer-05.jpg
© Landforst Technik
Neben dem Neuzugang 6215R stehen ein 6530 Premium, ein 7530 Premium, ein 6155R sowie 2 weitere 6215R am Hof der Fam. Eberdorfer in Spielberg.

Die Landforst|Technik sagt DANKE !


Liebe Fam. Eberdorfer, wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals für eure Treue zu uns und unserer Exklusivmarke John Deere recht herzlich bedanken, wünschen euch mit dem neuen 6215R auch wieder alles, alles Gute, viele erfolgreiche und angehnehme Arbeitsstunden und freuen uns schon über kommende Einsatzberichte und Fotos!!

Wir sind sehr stolz darauf, euch zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen!!!