Übergabe John Deere 6215 R an Franz Winkler - Fa. Winkler KG aus Aichdorf

Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt - nicht das Produkt !!!
U-6215R-Winkler-0007.jpg
© Landforst|Technik
Landforst Verkäufer Georg Grasser und Werkstättenmitarbeiter Andreas Schmid übergeben den neuen John Deere 6215 R - Ultimate Edition - an Franz Winkler - Fa. Winkler KG aus Aichdorf.

Eine besondere Traktorübergabe hatten wir mit unseren John Deere Stammkunden Franz Winkler, Chef & Besitzer der Fa. Winkler KG aus Aichdorf.

Franz betreibt sehr erfolgreich ein landw. Lohnunternehmen und setzt dabei seit Anbeginn auf die Qualitäten der grünen Traktoren mit den gelben Felgen, gepaart mit dem hohen Servicelevel ausgehend vom unserem John Deere Stützpunkt hier in Kobenz bei Knittelfeld.

Der 6215 R ist dabei ein weiterer Meilenstein im Fuhrpark des Winkler KG. Und das Kürzel der "Ultimate Edition" lässt darauf schließen, dass Franz, wie bei seinen anderen Traktoren auch, absolut nicht an der Ausstattung gespart hat. "Wir sitzen oft bis zu 18 Stunden am Traktor, da darf der Fahrkomfort absolut nicht zu kurz kommen", betont Franz bei der Übergabe. Und der Kommandostand am 6R, sprich dir CommandView Kabine ist absolut ein perfekter Arbeitsplatz, auch für längere Arbeitstage.

Mit dabei bei der Übergabe der Maschine war natürlich auch die Familie von Franz, Frau Doris und die beiden Jungs Fabian & Stefan - alle samt richtige John Deere Fans.


 
U-6215R-Winkler-0004.jpg
© Landforst|Technik

Die Landforst|Technik sagt DANKE !


Lieber Franz, wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals für deine Treue zu uns und unserer Exklusivmarke John Deere recht herzlich bedanken, wünschen dir mit dem neuen 6215 R auch wieder alles, alles Gute, viele erfolgreiche und angehnehme Arbeitsstunden und freuen uns schon über deine Einsatzberichte!!

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bei der Wahl deiner Traktoren die erste Wahl sind!!