Übergabe John Deere 6130 R - Ultimate Edition - an Johannes Knapp aus Hetzendorf

...nothing runs like a Deere - und das in der ULTIMATE EDITION !!!
© Archiv
© Archiv
Landforst Verkäufer Georg Grasser und Werkstättenleiter Walter Herk übergeben den neuen John Deere 6130 R - ULTIMATE EDITION an Johannes Knapp aus Hetzendorf.

Die Ultimate Edition beim 6R lässt vermuten, was sich dahinter verbirgt - nicht Premium Technik sondern die HighEnd Ultimate Technik aus dem Hause John Deere.

Der 6130 R ist die "traktorfizierte Digitalisierung" - somit hat er Ausstattungsvarianten wie AutoTrac ready, JD-Link, iTEC, AutoPowr, HCS, TLS, ... verbaut.

Wir bedanken uns bei Fam. Knapp, allen voran beim Hannes sehr für die Treue zu unserem Haus (ein 6230 Premium darf ja seit Jahren schon seinen Dienst am Hof der Fam. Knapp verrichten) bedanken uns wünschen viel Freude, Erfolg und Spaß mit dem neuen ULTIMATE EDITON - 6130 R !!!