Übergabe John Deere 6130 M an Franz Lenger aus Aflenz

Ein weiterer John Deere 6M - diesmal ein 6130M konnte in den Dienst gestellt werden!
P_ALT
© Landforst|Technik
Landforst Verkäufer Andreas Schmid übergibt den neuen John Deere 6130 M an Franz Lenger aus Aflenz.

Gemeinsam mit seinem Sohn Matthias übernahm Franz Lenger seinen neuen 6130 M an unserem Standort in Kapfenberg von unserem Verkäufer Andreas Schmid.

Die Fam. Lenger hat schon einiges an Erfahrung mit den zuverlässigen Maschinen aus der Qualitätsschmiede in Mannheim und hat somit wieder in einen Mannheimer, diesmal einen John Deere 6130 M, investiert.

Wir dürfen uns bei Fam. Lenger sehr für die Treue zu unserem Haus und in unsere Exklusivmarke John Deere bedanken und wünschen alles, alles Gute mit dem neuen Johnny!!!
P_ALT
© Landforst|Technik
John Deere 6M Präsentation © Landforst|Technik

Downloads zum Thema