Übergabe John Deere 6120 M an Michael Strasser aus Murau

der nächste neu 6M - in diesem Fall mit jeder Menge Zubehör - wurde erfolgreich an seinen stolzen Besitzer ausgeliefert !!!
U-6120M-Strasser-0001.jpg
© Archiv
Landforst Werkstättenleiter Christian Esterl und Verkäufer Stefan Wind übergeben den nagelneuen John Deere 6120 M inkl. Hydrac Frontlader an Michael Strasser aus Murau.

Der neue 6M ist an und für sich schon ein einziges Highlight. Die Anforderungen, welche Michael an uns und unsere John Deere Stützpunktwerkstätte unter der Leitung von Christian Esterl stellte, können sich auch sehen lassen.

Angefangen hat es bei der Bereifung, welche in dieser Fahrzeugklasse mit der Hinterreifendimension 650/65R34 nicht alltäglich ist, sich aber problemlos am neuen 6M montieren lässt.

Die speziellen Einsätze des Michael Strasser verlangen nach einem originalen Multifunktionshebel und einem eigenen ELC-Proportionalsteuergerät. Beides findet man, perfekt in den Traktor integriert, am neuen 6M.

Wir sind uns sicher, dass Michael mit dem neuen 6M wieder für alle Aufgaben gerüstet ist, wünschen ihm alles, alles Gute mit dem neuen Kraftpaket aus Mannheim und sagen recht herzlichen Dank für das Vertrauen zu uns und in unsere TOP-Marke John Deere - denn auch Michael weiß: " NOTHING RUNS LIKE A DEERE"
John Deere 6M Teaser © Landforst|Technik

Downloads zum Thema