Übergabe John Deere 6120 M an Martin Erndl aus Aflenz

...weiter gehts mit dem Ausliefern des Traktor des Jahres 2022 - im schönen Aflenz wird man den neuen 6120 M der Fam. Erndl ab sofort sehen!!
U-6120M-Erndl-0002.jpg
© Landforst Technik
Landforst Werkstättenleiter Erich Tesch & Verkäufer Andreas Schmid übergeben den neuen John Deere 6120 M an Martin Erndl aus Aflenz.

Auch Martin Erndl, welcher gemeinsam mit Tochter Anja gekommen war, hat sich für den "Traktor des Jahres 2022" ... eben einen John Deere 6120 M mit dem stufenlosen AutoPowr Getriebe entschieden.

Wir freuen uns mit euch und sind überzeugt, dass der vollausgestattete 6M auch am Betrieb der Fam. Erndl begeistern wird und wünschen viel Freude & Erfolg bei den anstehenden Arbeiten mit dem neuen 6M

Die gesamte Landforst Technik bedankt sich nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und den erteilten Auftrag!!!
U-6120M-Erndl-0001.jpg
© Landforst Technik
TOTY2022.jpg
© Landforst|Technik
John Deere 6M Präsentation © Landforst|Technik
John Deere 6M AutoPowr Teaser © Landforst|Technik
John Deere 6M Teaser © Landforst|Technik

Downloads zum Thema