Übergabe John Deere 6120 M an die Gemeinde Tragöß - St. Katharein

...auch für den Kommunaleinsatz ist der neue 6M die perfekte Wahl !!!
U-6120M-GemTragöß-0002.jpg
© Landforst Technik
Landforst Werkstättenleiter Erich Tesch & Verkäufer Andreas Schmid übergeben den neuen 6120 M inkl. John Deere 623 R Frontlader an die Gemeinde Tragöß-St. Katharein unter Bgm. Hubert Zinner.

Die Gemeinde Tragöß-St. Katharein erlangte durch den "Grünen See" Weltruhm. Dabei setze die Verantwortlichen schon seit einigen Jahren auf die zuverlässige Technik aus der Mannheimer Qualitätsschmiede.

Beim Neukauf war vor allem eines entscheidend: über 4to Nutzlast ...  ja genau...der neue 6120 M hat mit 10,45 to höchstzul. Gesamtgewicht und einem Eigengewicht von gut 6to über 4to offiziell eingetragene Nutzlast.

Beim Winterdiensteinsatz mit Schneepflug in der Front und Salz-/Splittstreuer im Heck kommt man da gleich einmal an die Grenze...aber man überschreitet diese nicht. DAS ist Einsatzsicherheit, vor allem auch im öffentlichen Dienst!

Wir wünschen Hubert Zinner und seinen beiden Mitarbeitern Viktor Emmersdorfer und Mathias Ebner alles, alles Gute mit dem neuen 6120 M und viele unfallfreie Einsatzstunden!!! Die gesamte Landforst Technik sagt recht herzlich DANKE !!!
U-6120M-GemTragöß-0003.jpg
© Landforst Technik
TOTY2022.jpg
© Landforst|Technik
John Deere 6M Präsentation © Landforst|Technik
John Deere 6M AutoPowr Teaser © Landforst|Technik
John Deere 6M Teaser © Landforst|Technik

Downloads zum Thema