Übergabe John Deere 6100 M an Andreas Walch aus Aichdorf

Ein gutes Jahr beginnt...genau, mit einem neuen Johnny!!
P_ALT
© Landforst|Technik
Landforst Verkäufer Georg Grasser und Werkstättenmeister Wilfried Hübler übergeben den neuen John Deere 6100 M an Andreas Walch und seine Sandra Zilke aus Aichdorf.

Mit dem hashtag #expectmore sind wir mit dem neuen 6M an den Start gegangen...und nun kann sich auch Andi Walch auch Aichdorf mehr erwarten.

Eine unglückliche Gegenbenheit hat Andi in die Situation gebracht sich um einen Ersatz für seinen Traktor, einer Mitbewerbsmarke, zu kümmern. Dabei war das für Andi der wohl "ungünstigste" Zeitpunkt...war das Jahr 2020 doch von seinem Stallneubauprojekt geprägt.

Dabei war für Andi von Anfang an klar...wenn, dann kommt nur mehr ein Traktor aus der Mannheimer Qualitätsschmiede ins Haus, oder besser gesagt, auf den Hof.

Andi hat sich seinen "Wunschtraktor" frei konfigurieren können und bekommt damit eine perfekt auf seinen Betrieb abgestimmte Maschine, stehen doch bei der neuen 6M Baureihe unzählige Ausstattungsoptionen zur Verfügung!

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem John Deere zertifizierten Stützpunkt hier in Kobenz/Knittelfeld hat Andi auch einen reibungslosen Verlauf seiner Herbstarbeiten ermöglicht und mitgeholfen den Ausfall seines "Hauptraktors" zu kompensieren.

Trotz Corona konnten wir und John Deere die zugesagte Lieferzeit einhalten uns so konnte Andi, gemeinsam mit seiner Sandra, seinen neuen 6100 M in Empfang nehmen.

Wir wünschen Andi & Sandra damit alles, alles Gute mit dem neuen John Deere 6M ... und ja...das "Mehr an Erwartung" wurde erfüllt!! Wir wünschen außerdem stets Gute Fahrt und sagen recht herzlich DANKE für das Vertrauen zu uns und in unsere Exklusivmarke John Deere !!!
 
John Deere 6M Präsentation © Landforst|Technik

Downloads zum Thema