Übergabe John Deere 5100 R an Monika und Gerhard Götschl aus Obdach.

Ein weiterer John Deere 5100 R konnte in den Dienst gestellt werden.

[1545990196279394.jpg][1545990196279394.jpg][1545990196279394.jpg][1545990196279394.jpg]
 
Landforst Technik-Spartenleiter Peter Lanz, Verkäufer Martin Fratzl und Werkstättenmeister Wilfried Hübler übergeben den neuen John Deere 5100 R an Monika und Gerhard Götschl aus Obdach.

Im Herbst meldete sich Fam. Götschl bei uns und wollte unbedingt den neuen John Deere 5R Probefahren. Dabei war der Traktor vor allem im steilen Gelände mit Mulchen und Düngen im Einsatz.

Bei diesen Einsätzen konnte der 5R Fam. Götschl bereits voll überzeugen - der niedrige Schwerpunkt und die optimale Gewichtsverteilung machen den 5R für den Einsatz im Steilhang perfekt tauglich.

"Ich wollte dem 5R seine Grenzen aufzeigen in punkto Steilheit, aber es gab keine einzige kritische Stelle, wo ich nicht hinfahren konnte", ist Gerhard begeistert!

So soll es sein! Wir sagen auf alle Fälle recht herzlichen Dank an Monika und Gerhard, dass ihr euch für unseren 5R entschieden habt und wünschen euch viele erfolgreiche Einsätze mit dem neuen grün-gelben Kraftpaket aus dem Hause John Deere!!

Downloads zum Thema

28.12.2018
Autor:
Lanz Peter