Übergabe John Deere 5100 R an Christoph Hofer aus Stadl an der Mur

Ein weiterer John Deere 5R diesmal mit original John Deere Frontlader wurde an seinen neuen Besitzer übergeben!!
P_ALT
© Landforst|Technik
Werkstättenleiter Christian Esterl und Verkäufer Artur Mayr übergeben den neuen John Deere 5100 R mit originalem John Deere 543 R Frontlader an Christoph Hofer aus Stadl an der Mur.

Der neue Premium Johnny aus der Serie 5R wird seine Vielseitigkeit am Betrieb von Christoph Hofer ausspielen können.

Deshalb wurde der Traktor nebem Fronthubwerk und Frontzapfwelle auch mit einem originalen John Deere Frontlader ausgestattet. Mitgekauft wurde auch gleich eine neue Krpan KL 1500 FF Forstgreifzange für den Einsatz zum Holzsortieren.

Wir wünschen Christoph alles, alles Gute mit dem neuen Johnny und dürfen uns sehr herzlich für den Auftrag bedanken!!!
John Deere 5 R

Downloads zum Thema