Übergabe John Deere 5090 R an Oberreiter Christoph aus St. Georgen ob Murau

Fam. Oberreiter übernimmt den neuen John Deere 5090 R am Stützpunkt in Murau.
U-5090R-Oberreiter-0001.jpg
© Archiv
Werkstättenleiter Christian Esterl und Verkäufer Artur Mayr übergeben den neuen John Deere 5090 R an Fam. Oberreiter Christoph aus St. Georgen ob Murau.

Die Vorzüge der neuen 5R Serie hat auch bei Fam. Oberreiter dazu geführt, dass wir eine feierliche Traktorübergabe hatten. Fam. Oberreiter, dass sind Christoph und seine Elisabeth sowie die beiden Kids Viktoria und Vinzenz.

Der 5R vereint alles, was ein Premium Traktor im alpinen Grünland braucht. Einen niedrigen Schwerpunkt, einen durchzugsstarken 4,5l Motor mit NUR DIESEL Konzept (d.h. es muss kein AdBlue getankt werden), perfekte Rundumsicht und enorm hohe Wendigkeit.

All das, die sehr zuvorkommende Beratung unserer Artur Mayr und nicht zuletzt die Nähe zur zertifizierten John Deere Stützpunktwerkstätte haben die Entscheidung in Richtung John Deere geführt.

Wir bedanken uns bei Fam. Oberreiter sehr für das Vertrauen und wünschen stets Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Johnny!!!
John Deere 5 R

Downloads zum Thema