Übergabe John Deere 5090 R an Gruber Hans-Peter aus Rothenthurm

ein weiterer 5090R - Premium Johnny konnte an seine stolzen Besitzer übergeben werden!!!
U-5090R-GruberHP-0002.jpg
© Archiv
Werkstättenmeister Wilfried Hübler und Werkstättenmitarbeiter Manfred Papst übergeben den neuen John Deere 5090 R an Fam. Gruber Hans-Peter aus Rothenthurm.

Voller Freude und Stolz konnten Fam. Gruber deren neuen John Deere 5090R in Empfang nehmen. Der kompakte, wendige und kraftvolle Traktor hat Fam. Gruber von Anfang an begeistert, so haben sie ebenfalls die Möglichkeit genutzt einen unserer Vorführtraktoren auf Herz & Nieren zu testen.

Nach der Vorführung war schnell klar, dass das was John Deere hier im unter 100PS Segement bieten kann ist unerreichbar beim Mitbewerb!

Wir bedanken uns bei Fam. Gruber sehr für das Vertrauen zu uns und in unsere Exklusivmarke John Deere und heißen euch recht herzlich willkommen in der schon wieder gewachsenden "Landforst-John Deere Familie"!!!
John Deere 5 R

Downloads zum Thema