Übergabe John Deere 3046R Kommunaltraktor an das Bundesschullandheim in Mariazell

Premium Kommunaltechnik für Profis!!
P_ALT
© Landforst|Technik
John Deere Gebietsverkaufsleiter Hermann Ehrenhöfer übergibt den nagelneuen John Deere 3046 R Kommunaltraktor an das Bundesschullandheim in Mariazell unter der Leitung von Direktor Wolfgang Brandecker.

In Mariazell können Winter noch richtige Winter sein...so bedarf es auch beim Kommunaldienst eines Profiwerkzeuges...fündig wurden Direktor Brandecker und Traktorfahrer Hr. Glitzner beim John Deere 3046 R.

Eingeschulung und Übergabe fand in unserem John Deere Stützpunkt in Kapfenberg statt!

Wir dürfen uns bei den Herren Brandecker und Glitzner sehr für den Auftrag bedanken uns wünschen viel Erfolg und Freude mit dem neuen Johnny!!!

John Deere Auto Connect Mähwerk

John Deere Auto Connect Mähdeck