Übergabe Bauer Poly 140 Güllefass an die Güllefassgemeinschaft Kobenz

Premium - Qualität für echte Profis !!!
Übergabe Bauer Poly 140 Gemeinschaft Kobenz
© Landforst|Technik
Werkstättenleiter Walter Herk und Bauer Gebietsverkaufsleiter Robert Terschan übergeben das neue Bauer Poly 140 Güllefass an die Mitglieder der Güllefassgemeinschaft Kobenz.

Die Güllefassgemeinschaft Kobenz, dass sind die Betriebe Puster Anton, Mayer Anton, Weitenthaler Willi und Hoffelner Franz, haben sich entschlossen in ein Profi-Güllefass der Fa. Bauer zu investieren.
U-Poly140-GemKobenz-0004.jpg
© Archiv
Hierbei ging es den Mitgliedern nicht nur um den günstigsten Preis sondern es wurde sehr genau vergleichen und das Fass mit dem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis gewählt.
U-Poly140-GemKobenz-0005.jpg
© Archiv
Mittlerweile hat Mayer Anton bereits die ersten m³ ausgebracht und ist sichtlich begeistert vom neuen Güllefass!
U-Poly140-GemKobenz-0006.jpg
© Archiv
Bei der Ausbringtechnik wurde ein Möscha-Schwenkdüsenverteiler gewählt. Das Fass ist aber bereits vorbereitet für eine bodennahe Ausbringtechnik, z.B. einem Schleppschuhverteiler.
U-Poly140-GemKobenz-0007.jpg
© Archiv
U-Poly140-GemKobenz-0008.jpg
© Archiv
Mit dem neuen Güllefass macht das Ausbringen des so wertvollen Wirtschaftsdünger so richtig Spaß und man(n) kann hier fast nicht mehr von Arbeit sprechen.
U-Poly140-GemKobenz-0009.jpg
© Archiv
Wir bedanken uns bei den Betriebsführern und Hofnachfolgern sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude & stets unfallfreie Fahrt mit dem neuen Bauer Poly 140!!!

Bauer Polyfässer

Bauer Polyfässer

Downloads zum Thema