Staffelübergabe im Landforst Markt Neumarkt

Anja Griessner tritt die Nachfolge von Fritz Rundhammer als Marktleiterin am Standort in Neumarkt an.
WhatsApp Image 2020-05-29 at 18.25.12 (1).jpg
Pensionierung Rundhammer Fritz, Lagerhaus Neumarkt © Landforst

Die neue Marktleiterin: Anja Griessner

Unsere neue Marktleiterin blickt als ausgebildete Einzelhandelskauffrau auf fundierte Erfahrung im Baustoff- und Einzelhandelsbereich zurück. Bevor sie 2007 ins Landforst Lagerhaus nach Neumarkt wechselte sammelte sie bereits wertvolle Erfahrung im Einzelhandel - unter anderem auch als Filialleiterin in St. Veit. Dank ihrer langjährigen Tätigkeit im Landforst Markt Neumarkt ist ihr das Unternehmen bestens vertraut und so ist sie auch den meisten Kunden wohl bekannt.
Wir wünschen für die neue Verantwortung alles Gute und viel Erfolg.
WhatsApp Image 2020-05-29 at 18.18.36.jpg
Pensionierung Rundhammer Fritz, Lagerhaus Neumarkt © Landforst
Fritz Rundhammer "Rundi" wurde an seinem letzten Arbeitstag am 29. Mai von seinen Mitarbeitern, Geschäftsführung und Wegbegleitern in den wohlverdienten (Un)-Ruhestand verabschiedet. 
WhatsApp Image 2020-05-29 at 18.25.12.jpg
Pensionierung Rundhammer Fritz, Lagerhaus Neumarkt © Landforst
Fritz wirkte als echtes Landforst Urgestein über Jahrzehnte am Standort in Neumarkt als Marktleiter in seiner unverwechselbaren Art. Durch sein außerordentlich umfangreiches Netzwerk über die Freiwillige Feuerwehr war er über die Bezirksgrenzen hinweg bekannt und knüpfte so zahlreiche zahlreiche Kontakte im ganzen Land.
WhatsApp Image 2020-05-29 at 18.25.12 (2).jpg
Pensionierung Rundhammer Fritz, Lagerhaus Neumarkt © Landforst
Seine Mitarbeiter bedankten sich an seinem letzten Arbeitstag mit einem Präsent für seine Tätigkeit und feierten mit ihm den Wechsel in den nächsten Lebensabschnitt.
Lieber Rundi, wir wünschen dir für deinen Ruhestand alles Gute sowie viel Gesundheit.